Kreative Köpfe

Wir glauben: Kreative Köpfe und deren Ideen sind in der Werbefilmbranche das Kapital für eine erfolgreiche Bewegtbildkampagne, die nicht nur viele Menschen erreicht sondern auch unterhält, informiert und eine Geschichte erzählt. Deshalb denken wir von Beginn an anders. Wir denken quer und wir erzählen quer. Gemeinsam erschaffen wir so Bewegtbildprodukte die zum Thema werden. Wir machen Filme über die man spricht.

Noah Frohn

Geschäftsführer | Produzent

noah.frohn@aixmo.de
+49 1514 6179900

Christian Temming

Geschäftsführer | Regisseur

christian.temming@aixmo.de
+49 163991857529

Über Uns

Wir sind ein Team aus kreativen Filmemachern. Kreative Konzepte und Filme die im Kopf bleiben sind unsere absolute Leidenschaft. Wenn du auf der Suche nach einem Produktionshaus mit effizienten aber dennoch unendlichen Möglichkeiten bist, dann bist du bei uns richtig. Wir sind Experten in den Bereichen Werbefilm, Viral und Musikvideo und freuen uns über eine Zusammenarbeit.

Das macht Uns aus

Wir glauben, dass Geschichten durch ausgefallene und hochwertige Bilder am besten und am eingängigsten erzählt werden können. Wir beherrschen das technische Handwerk des Filmemachens.

Die für uns wichtigste Phase in einer Produktion beginnt lange vor dem ersten Drehtag. Es sind die kreativen Konzepte mit deren Hilfe wir die Menschen erreichen wollen. Das erfordert immer wieder neue geniale Ideen von uns und eine Portion Mut von unseren Kunden.

Wir kommen nicht aus einer Zeit wo das drehen von einer Minute auf Film pro Sekunde tausende Euro kostet. Wir denken in der Planung und Konzeption effizient und sind überzeugt, dass sich einzigartige Geschichten nicht immer besser erzählen lassen, nur weil die Kosten höher sind.