Kreative Köpfe

Wir glauben: Kreative Köpfe und deren Ideen sind in der Werbefilmbranche das Kapital für eine erfolgreiche Bewegtbildkampagne, die nicht nur viele Menschen erreicht sondern auch unterhält, informiert und eine Geschichte erzählt. Deshalb denken wir von Beginn an anders. Wir denken quer und wir erzählen quer. Gemeinsam erschaffen wir so Bewegtbildprodukte die zum Thema werden. Wir machen Filme über die man spricht.

Noah Frohn

Geschäftsführer | Producer

noah.frohn@aixmo.de
+49 1514 6179900

Christian Temming

Geschäftsführer | Director

christian.temming@aixmo.de
+49 163991857529

Leon Bamesreiter

Key-Account Manager

leon.bamesreiter@aixmo.de
+49 163991857529

Über Uns

Wir sind ein Team aus kreativen Filmemachern. Kreative Konzepte und Filme die im Kopf bleiben sind unsere absolute Leidenschaft. Wenn du auf der Suche nach einem Produktionshaus mit effizienten aber dennoch unendlichen Möglichkeiten bist, dann bist du bei uns richtig. Wir sind Experten in den Bereichen Werbefilm, Viral und Musikvideo und freuen uns über eine Zusammenarbeit.

Das macht Uns aus

Wir glauben, dass Geschichten durch ausgefallene und hochwertige Bilder am besten und am eingängigsten erzählt werden können. Deshalb drehen wir mit dem branchentypischen Highend. Wir beherrschen das technische Handwerk des Filmemachens.

Die für uns wichtigste Phase in einer Produktion beginnt lange vor dem ersten Drehtag. Es sind die kreativen Konzepte mit deren Hilfe wir die Menschen erreichen wollen. Das erfordert immer wieder neue geniale Ideen von uns und eine Portion Mut von unseren Kunden.

Wir kommen nicht aus einer Zeit wo das drehen von einer Minute auf Film pro Sekunde tausende Euro kostet. Wir denken in der Planung und Konzeption effizient und sind überzeugt, dass sich einzigartige Geschichten nicht immer besser erzählen lassen, nur weil die Kosten höher sind.

Gallerie

Filmproduktion Köln

Technisch sind wir auf dem neuesten Stand. Bei uns heißt es Qualität über allem. Von unseren Kamera-Systemen bis zu unserer Software ist alles auf professionellem High-End. Wir produzieren in 4.6k Raw und somit auf absolutem Top-Niveau. Überzeugen Sie sich selbst!

Unser Philosophie

Wir von Aixmo Digital haben ein ganz besonderes Verständnis für die Produktion von Bewegtbildern. Für uns als Produzenten steht bei der Arbeit die Leidenschaft an erster Stelle. Wir lieben unseren Job, dies versuchen wir auch unseren Kunden zu zeigen. Bei den Projekten geben wir immer mehr als 100 Prozent. Unser Ziel ist es einen Film zu produzieren, welcher qualitativ auf dem höchsten Niveau ist und gleichzeitig einzigartige Kreativität beinhaltet. Wir wollen Leute begeistern und mit unseren Bewegtbildern im Kopf bleiben. Wir gründeten AIXMO Digital nur aus einem Grund: Dem was wir lieben selbständig nach zu gehen! Gewinne und Profit sind für uns Nebensache. Allein im Vordergrund steht die Produktion und das fertige Endprodukt. Die Medienwelt und vor allem das Online-Marketing ist im Wandel, durch Digitalisierung und Pluralisierung wird es für Unternehmen immer schwieriger durchzublicken. Aus diesem Grund produzieren wir nicht nur einen Film für unsere Kunden, sondern wir begleiten Sie auf diesem Weg und zeigen ihnen alle Möglichkeiten.